TriCaster 860

Upgrade gefällig?
Kontaktieren Sie uns
Neu bei TriCaster?
Kontaktieren Sie uns
TriCaster im Detail
Alle Funktionen des TriCaster

Entwicklerlösungen für TriCaster 860

860-Produkt
Zoom-Symbol

Klicken Sie auf die Abbildung, um das Bild in voller Größe zu sehen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten.
Lassen Sie sich nicht länger einschränken.

Für Unternehmen und Anbieter von Videoproduktionen, die wachsen, neue Zuschauer erreichen und ihre Einnahmen steigern möchten, geht es um weitaus mehr als nur simples „Video-Switching“. Sie entwickeln völlig neue Strategien für ihre Videos, ihre Kommunikation und ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken. Denn sie wissen, dass ihre Videoinhalte ihr wichtigstes Gut und demnach auch ihr Erfolgsmotor sind.

Diese führenden Köpfe der Videoproduktionsbranche setzen auf den TriCaster 860 – unsere Multi-Kamera-Produktionsplattform, die genau für ihre Ansprüche entwickelt wurde. Diese Lösung für Live-Produktionen im großen Stil ist genau die richtige Wahl für TV-Stationen und -Studios, Profis aus der Video- und Audiobranche, Übertragungswagen und -einrichtungen, Produzenten von Events und Bühnenprogrammen sowie Onlineshows – also alle, die groß angelegte Videoprogramme erstellen oder übertragen und bei jeder Show von den Vorteilen von Bonusangeboten, sozialen Medien und sogar zukünftigen Programmierungsoptionen profitieren möchten.

Der TriCaster 860 verfügt über die gleichen Funktionen wie alle anderen professionellen TriCaster-Modelle, bietet allerdings zudem noch mehr Kanäle, noch mehr Quellen, noch mehr I/O, noch mehr Bildmaterial und Effekte und eine höhere Kapazität. Damit können Sie neue Shows hinzufügen oder für eine größere Anzahl an Kunden produzieren, mehr Programme erstellen und neue Einnahmequellen aus bereits vorhandenen Programminhalten generieren. Er verfügt über alle erdenklichen Funktionen: einen 24-Kanal-Switcher mit 8 M/Es, der ISO-Aufnahmen aus sage und schreibe acht Quellen ermöglicht, Echtzeit-Medienbereitstellung auf mehreren Kanälen mit gleichzeitigem Streaming sowie Social-Media-Publishing und das weltweit leistungsstärkste integrierte Effektsystem – für Produktionen, die den Zuschauer in Staunen versetzen.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • 8 M/E, 24-Kanal-Video-Switching mit Audiomixer, Titeln, Warp-Übergängen, Buffern, DSK und DVE-Effekten
  • Höhere Medien-Speicherkapazität für umfangreiche Projekte
  • Flexibilität bei I/O- und Quellauflösung sowie Format und Frame-Rate, um Show für Show zu steuern und währenddessen neue Kamerawinkel und Submixes hinzuzufügen – für ansprechende Programme
  • Holografische LiveSets mit 3D-Umgebungen, Panoramaansichten und echten Kamerabewegungen
  • Umfangreiche Automatisierungs- und Breakout-Steuerung von Befehlen und komplexen Sequenzen
  • Individuelle, interaktive Element- und Effektsequenzen, die vom Sprecher ausgelöst werden
  • Sofortige Veröffentlichung in den sozialen Medien
  • Integriertes Live-Streaming mit nur einem Tastendruck
  • Streamen, Senden, Projizieren und Aufzeichnen – ganz gleich ob live oder später – damit Sie Ihr Publikum sofort oder zu einem anderen Zeitpunkt überall erreichen

TriCaster 860

TriCaster 860 Highlights

Looking to Upgrade?
Connect for Details
New to TriCaster?
Connect to Learn More
TriCaster In-Depth
See all TriCaster Features
new-wtirfy-btn

Additional Resources

Developer Solutions for TriCaster 860

Video businesses and facilities that want to grow, reach new audiences, and increase their revenue are moving beyond just “switching video.” They’re creating entirely new strategies for video, communication, and social media that make continued use of their most valuable assets: their video content.

These leaders are embracing the multi-camera production platform that was designed with their content creation goals in mind—TriCaster 860. Our foundation for facility-class live production, TriCaster 860 is for television stations and studios, video and A/V pros, trucks and facilities, event and staging producers, and Internet TV producers who create or cover large-scale video programs—and see a real-time gold mine for bonus, social and even future programming, in every show.

TriCaster 860 builds on the features of every TriCaster professional model, and adds more channels, more sources, more I/O, more visuals and effects, and higher capacity. That means you can add new shows or take on more clients, create more programming, and discover fresh streams of revenue from the same program content. With a fully loaded, 24-channel switcher with 8 M/Es, whopping eight-source ISO recording, real-time multi-channel media delivery with simultaneous streaming and social media publishing, and the world’s most powerful integrated effects system, your productions will be more than sizzling—they’ll be explosive.

Product Essentials:

  • 8 M/E, 24-channel video switching with audio mixer, titles, warping transitions, buffers, DSK and DVE effects
  • Higher-capacity media storage accommodates a high volume of project work
  • I/O and source resolution, format and frame rate flexibility to go from show to show, adding new camera angles and submixes along the way for the most sophisticated programs
  • Holographic LiveSets that incorporate 3D environments, panoramic vistas, and real camera motion
  • Extensive automation and breakout control of commands and complex sequences
  • Custom, interactive elements and effects sequences triggered by talent
  • Instant social media publishing
  • Built-in live streaming at the push of a button
  • Stream, broadcast, project and record—live or in post—so you can meet viewers wherever they watch, now or later