Programme in Fernsehqualität, egal wohin Sie die Produktion verschlägt.

TriCaster 460 und 410 sind Allzweck-Videoproduktionssysteme für 4 Kameras, die auf kleinere Racks und mobile Einheiten ausgelegt sind. Von Live- und On-Demand-Programmen, die unendlich größer aussehen, bis zu fesselnden Erlebnissen in Social Media und auf Zweitbildschirmen können Sie mit Multi-Plattform-Produktionen neue Umsatzmöglichkeiten erschließen und Ihre Marke erweitern.

Revolutionieren Sie Ihre Shows mittlerer Größe mit:

  • 4-Kamera-, 4-M/E-Video-Switcher mit 16 Kanälen
  • Integriertem Audiomixer, Media-Player, Titel, Grafiken und DVE-Effekte
  • Vielseitigem 2U-Rack-Montagerahmen
  • Entweder vollständig digitalem SDI I/O oder gemischt als analoges und digitales SD/HD

Alle Features entdecken

The Savings++ Sales Event

Mehr Infos

Aussehen wie ein TV-Riese – ohne die Gerätestapel.

Die TriCaster-Modelle 460 und 410 sind auf maximale Leistung bei minimalem Platzbedarf ausgelegt und eignen sich ideal für Produzenten, die hochwertiges Videomaterial reibungslos, schnell und einfach erstellen möchten.

Bis zu ~70 Stunden HD aufnehmen

ISO-Aufnahme von vier Kanälen gleichzeitig

6 externe Videoquellen anschließen

 
 
 

Schlüsselfertiges Multi-Kamera-System mit 15 Kanälen

Konnektivität für 4 Kameras. Videowiedergabe für Pakete in voller Länge und kurze B-Roll-Clips. Medienablagen für Grafiken und Sound-Dateien. Netzwerkquellen zum Teilen von Computerbildschirmen und anderen Netzwerkquellen. Und Mix/Effects, um Kompositionen und virtuelle Sets von wahrlich realistisch bis zu absolut unglaublich zu schaffen.

4-Kanal-Mixing und -Aufnahme

Vorausschauend bei jeder Aufnahme: Mit IsoCorder™-Technologie steht Ihnen die Aufzeichnung in mehreren Tracks und mehreren Formaten für bis zu vier Kanäle gleichzeitig zur Verfügung – zur späteren Weiterverwendung oder zum Erstellen eines völlig neuen Programms.

2U-Rack-Montagerahmen

Ausfallsichere Hard- und Software

 
 

Platzsparend

Verabschieden Sie sich von platzraubenden Geräten und Zubehör. Verstauen Sie Ihr kompaktes 2U-Rack in einem Flightpack oder überall dort, wo ein bisschen Platz ist, und erleben Sie, wie flexibel Sie plötzlich arbeiten können, da Sie nun auch ganz bequem den Ort wechseln können und alle wichtigen Funktionen immer mit dabei haben.

Automatisierung

Machen Sie sich die Sache einfach. Zeichnen Sie häufige Bewegungen mit Makros auf und erweitern Sie die Produktionsmöglichkeiten, während Sie Fehler auf Sendung vermeiden. Koordinieren Sie Abfolgen mit einem einzigen Klick, wenn sie zu kompliziert für die Live-Ausführung sind. Nutzen Sie MIDI-Steuerung, On-Camera-Hotspots und PTZ-Kameras, um auch kleinere Produktionen wie große Shows aussehen zu lassen.

Multi-Channel-Publishing

Generieren Sie während der Live-Sendung Inhalte für sekundäre Bildschirme, z. B. für soziale Netzwerke, und verbreiten Sie Ihre Inhalte und Ihre Markenbotschaft in der Onlinewelt und auf Zweitbildschirmen oder teilen Sie die Produktion auf gemeinsamen Speicherorten, damit die Postproduktion sofort darauf zugreifen kann. Je mehr Publikum Sie haben, desto mehr kann Ihre Marke wachsen.

Bereit für IP – und darüber hinaus

Heben Sie Ihre Produktionen auf ein nie dagewesenes Niveau mit dem optionalen Software-Upgrade auf die TriCaster Advanced Edition – damit bekommen Sie über 100 Features für Ihre Produktion, ohne weiteres Geld für Hardware ausgeben zu müssen. Sie können einen exponenziellen Workflow entfesseln, für den es dank NDI, unserem eigenen IP-Videoprotokoll, keine Grenzen gibt: Greifen Sie über eine Standard-Ethernet-Verbindung auf jede Quelle an jedem Ort in Ihrem LAN zu.

TriCaster 460

Flexible I/O für Vielseitigkeit in der Produktion.

  • Mix & Match mit SDI und analoger I/O
  • Bis maximal 11 analoge und digitale Ausgangsanschlüsse
  • Herausnehmbarer Laufwerksschaft & integriertes Genlock

TriCaster 410

Komplett digitaler Hochleistungs-Workflow.

  • SDI I/O
  • Bis maximal 7 digitale Ausgangsanschlüsse
  • Nur interner Speicher

Ressourcen

460 Produktblatt

Erfahren Sie mehr über den TriCaster 460 und die mobile Kreativität, die das Gerät Ihren Produktionen geben kann.

Download

410 Produktblatt

Finden Sie heraus, wohin der schlanke TriCaster 410 Ihre Sendungen bringen kann.

Download

Sprechen Sie mit einem Experten

Vielen Dank für Ihre Vernetzung mit NewTek!

Ein NewTek-Mitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.

Network-quality programs, anywhere production takes you.

TriCaster 460 and 410 are all-purpose, 4-camera video production systems scaled for smaller racks and mobile units. From live and on-demand programs that look infinitely bigger to engaging social and second-screen experiences, create multi-platform productions to open up more revenue opportunities and extend your brand.

Revolutionize your moderate-sized shows with:

  • 4-camera, 4-M/E 16-channel video switcher
  • Integrated audio mixer, media players, titles, graphics, and DVE effects
  • Versatile 2U rackmount frame
  • Either all-digital SDI I/O, or mix-and-match analog and digital SD/HD

Explore all Features

Advanced IP Workflow Ready

Learn More

Look like a TV giant—without the stacks of gear.

Designed to deliver maximum impact with a minimal footprint, TriCaster 460 and 410 are ideal for producers who need to create high-end video smoother, faster, and easier.

Capture up to ~70 hours HD

ISO record four simultaneous channels

Connect 6 external video sources

Turnkey, 15-Channel Multi-Camera

Connectivity for 4 cameras. Video playback for full-length packages or short b-roll clips. Media bins for graphics and sound files. Network sources for sharing computer displays or any network source. And mix/effects to craft compositions and virtual sets from truly realistic to the most elaborate imaginable.

4-Channel Mixing and Recording

Be seriously forward-thinking about every asset you capture, with IsoCorder™ technology providing multi-track, multi-format recording of up to four simultaneous channels—for repurposing later or creating an entire new program.

2U rackmount chassis

Hardware and software fail-safe

Small Footprint

Mountains of gear are a thing of the past. Make the most of just 2U of rack space in a flightpack or tight space, and gain a freedom of movement that's just not possible with racks of individual components pieced together.


Take it easier. Record common moves with macros, and expand production possibilities while reducing on-air mistakes. Streamline sequences with a single click when they’re too complicated to execute live. Use MIDI control, on-camera hotspots, and PTZ cameras to make smaller productions look like larger shows.

Multi-Channel Publishing

Generate second-screen content for social networks during the live show, and extend your brand to online and second-screen platforms; or share assets to other locations for instant access by postproduction teams. The more audiences, the more your brand can grow.

Ready for IP— and Beyond

Take your productions to unprecedented levels with the optional TriCaster Advanced Edition software upgrade, adding more than 100 production-enabling features without spending a penny on more hardware. You’ll unleash an exponential workflow that knows no bounds with NDI, our own IP video protocol—access any source, anywhere on your LAN over a standard ethernet connection.

TriCaster 460

Flexible I/O for production versatility.

  • Mix-and-match SDI and analog I/O
  • Analog and digital output connections up to 11 max
  • Removable drive bay & built-in Genlock

TriCaster 410

High performance, all-digital workflow.

  • SDI I/O
  • Digital output connections up to 7 max
  • Internal storage only


460 Product One-Sheet

Learn more about TriCaster 460 and the mobile creativity it holds for your productions.


410 Product One-Sheet

Find out where the streamlined TriCaster 410 can take your shows.


Speak with a Solutions Expert

Thank You for connecting with NewTek!

A NewTek representative will contact you shortly.